Über Mich

Vollblutaraberhengst "Tahbal" und ich

Ich heiße Una Hochschulz ,bin Ende vierzig, totall pferdenärrisch und habe schon immer gerne Handarbeiten gemacht.Nachdem ich so schöne Show-Outfit für Araber gesehen habe,war ich von der Idee begeitert,diese tollen Sachen auch für jedermann erschwinglich zu machen.Erst waren es nur Show-Trensen, mittlerweile hat sich das Angebot verbessert und erweitert.Ich wohne in Rot am See/Ortsteil Brettheim,wer also mal persönlich vorbeikommen möchte,ist "Herzlich Willkommen".

Am 1.April (kein Aprilscherz) habe ich sodann mein Gewerbe angemeldet.So wurde aus meinen Hobby eine "Kleinstfirma". 

Und ich möchte diese tollen Sachen auch Besitzern anderer Pferderassen nicht vorenthalten.Wer sagt den,das eine Show-Trense nur einen Araber steht ?????!!!!!!!!

Alle Sachen werden in mehreren Stunden Handarbeit gefertigt.Für manche Sachen brauche ich Tage.Für ein komplettes Set brauche ich ca.1 Woche,mein Sohn möchte ja nicht vernachlässigt werden.

Allso rechtseitig bestellen,teilweise muß noch Material besorgt werden.Besondere Wünsche berücksichtige ich gerne ,soweit möglich.Berate Sie gerne bei der Farbauswahl.

 

 

 

Datenschutzerklärung